Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA CANDELA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1065 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Candela bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Feb 2024 um 9:02 Wichtige Zutat,en
20 Feb 2024 um 23:50 War mit den gelieferten essen sehr zufrieden
18 Feb 2024 um 21:44 Pizza war kalt. Bei einer 4 Käse Pizza erwarte ich, das mehr Käse auf der Pizza ist als bei einer Margarita. Fast 2 Stunden gewartet obwohl nur eine angegeben war. Keine Entschuldigung, dass es länger gedauert hat.
18 Feb 2024 um 19:58 Alles soweit gut und schmackhaft, wäre nur schön gewesen, wenn man eine Calzone ohne Champions bestellt, auch eine ohne zu bekommen! Hatte leider nicht funktioniert!
17 Feb 2024 um 23:14 War mit den bestellten Pizza sehr zufrieden
2 Feb 2024 um 8:05 Bestellung kam auf die Minute pünktlich! Speisen heiss und lecker
25 Jan 2024 um 14:43 Leider kam die Bestellung nicht zur vereinbarten Lieferzeit. Zum wiederholten Mal fehlte leider auch wieder eine Zutat auf der Pizza.
24 Jan 2024 um 22:19 Zu lange warten umgeschnitten verbrannt kalt nicht gut normalerweise -5 Sterne
24 Jan 2024 um 19:39 Preise wurden etwas angehoben. Zeitgleich wurde aber auch an Belag gespart. Der Pizzateig war etwas sehr weich und hätte noch etwas länger im Ofen bleiben können.
21 Jan 2024 um 22:30 Schnelle Lieferung. Netter Bote und leckeres Essen.
18 Jan 2024 um 21:10 Fasat 10 Minuten zu spät - okay. Aber: Nicht an Lieferanweisungen gehalten, an falsche Adresse geliefert (Firma, mehrere Eingängen), dadurch durfte ich um den halben Block laufen und mir kaltes Essen abholen; Zu wenige und z.T. mickrige Pizzabrötchen
15 Jan 2024 um 7:22 Die Pizza war nicht gut durchgebacken, sie war nicht geteilt.